Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Gladbacher auf frischer Tat erwischt

Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht sind zwei Bergisch Gladbacher bei einem Diebstahl in der Hebborner Straße durch die Polizei angetroffen worden.

Ein Zeuge rief am Freitag (21.04) um 01.45 Uhr früh die Polizei. Zwei Männer hatten sich im Bereich des Wendehammers an den Altkleidercontainer und am Elektroschrottcontainer zu schaffen gemacht. Beim Eintreffen des ersten Streifenwagens versuchte einer noch, mit dem Fahrrad zu flüchten. Doch durch den zweiten Streifenwagen wurde ihm der Weg abgeschnitten.

Die Gladbacher (20 und 22 Jahre) waren mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs und hatten außerdem noch Drogen dabei. Zuvor hatten die jungen Männer offensichtlich mehrere Kleingeräte aus dem Elektrocontainer geholt. Das Fahrrad und die Drogen wurden beschlagnahmt. Die Diebe erwartet nun ein Strafverfahren. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: