Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

POL-RBK: Rösrath - 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
VU Bergische Landstraße 16032017

Rösrath (ots) - Ein 57-jähriger Kawasaki-Fahrer aus Siegburg ist am Donnerstagnachmittag (16.03.) auf der Bergischen Landstraße schwer verletzt worden.

Der Siegburger war gegen 15:30 Uhr bei idealen äußeren Bedingungen in Richtung Hoffnungsthal unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve - unmittelbar hinter Lehmbach - verlor er aus nicht geklärten Gründen die Kontrolle über die Maschine und stürzte nach vorne auf die Fahrbahn. Nach Zeugenaussagen war seine Geschwindigkeit dabei augenscheinlich nicht ursächlich.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in ein örtliches Krankenhaus, wo er stationär verblieb. An der fast neuen Kawasaki entstand circa 1.000 Euro Schaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: