POL-AC: Vermißtensuche

Herzogenrath (ots) - Seit den Mittagsstunden Samstag, 25.03.2017, wird aus dem Seniorenwohnheim "Am Bockreiter" ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Polizei sucht Fahrradbesitzer

POL-RBK: Overath - Polizei sucht Fahrradbesitzer
Fahrrad Overath1

Overath (ots) - Die Polizei hat seit Ende Februar vergeblich versucht, den Besitzer eines entwendeten Fahrrades zu ermitteln.

Am Sonntag, 26.02.2017 überprüften Beamte einen 16-jährigen Overather auf der Hauptstraße. Dabei gab der junge Mann offen zu, nicht Eigentümer des Fahrrades zu sein. Vielmehr habe es unverschlossen am Bahnhof gestanden und er hätte es sich einfach genommen.

In den vergangenen zwei Wochen konnte dieses Herrenrad der Marke LIZZARD keinem Eigentümer zugeordnet werden. Nach den Ermittlungen sind die Räder dieser Marke u.a. über die Firma Penny verkauft worden.

Daher sucht die Polizei RheinBerg jetzt den rechtmäßigen Besitzer des Rades. Er wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 mit der Kriminalpolizei Overath/Rösrath in Verbindung zu setzen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: