Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Einbrecher lösen Alarmanlage aus

Wermelskirchen (ots) - Die Alarmanlage an einem Wohnhaus löste am Dienstagabend (18.10.) in Hünger aus.

Gegen 21:30 Uhr löste die Anlage aus. Die ersten Beamten bemerkten ein aufgebrochenes Fenster im Erdgeschoss. Da im Obergeschoss ein Licht eingeschaltet war, wurde das Haus mit weiteren Verstärkungskräften durchsucht.

Die Täter waren aber offensichtlich direkt nach der Alarmauslösung geflüchtet. Sie hinterließen durchwühlte Räume im Obergeschoss. Ob und wenn ja welches Beute gemacht werden konnte, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den oder die Täter oder ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0 an die Polizei. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: