Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Einbruch in Gaststätte

Burscheid (ots) - In der Nacht von Mittwoch ist noch auf unbekannte Weise in eine Gaststätte auf der Bürgermeister-Schmidt-Straße eingebrochen worden.

In der Tatzeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen (13/14.09.) gelangten Einbrecher, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen, in eine Gaststätte im Burscheider Zentrum. In der Gaststätte wurde nichts weiter durchsucht, sondern gezielt Laptops und Bargeld entwendet. Die Spurensicherung wurde angefordert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: