Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebe stellen Fahrzeug-Anhänger unter ein Fenster

Bergisch Gladbach (ots) - Mit einem Fahrzeug-Anhänger als Einstiegshilfe verschafften sich Diebe Zugang zu einem Geschäft.

Das Elektrofachgeschäft befindet sich im Kradepohlsmühlenweg. Diebe verschoben einen Fahrzeug-Anhänger so, dass er direkt unter dem Fenster des Gebäudes zu stehen kam. So konnten sie das im Obergeschoss befindliche Fenster aufbrechen und ins Gebäude gelangen. Dort stahlen sie aus einem Regal Elektrowerkzeug und Geld aus einer Kasse.

Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Die Tatzeit kann auf die Nacht von Dienstag, 18:30 Uhr auf Mittwoch (24.08.), 08:30 Uhr eingegrenzt werden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: