Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Diebe klauen Spielekonsole aus Jugendzentrum

Overath (ots) - Diebe haben es geschaffte, ohne sichtbare Aufbruchsspuren in ein Jugendzentrum zu gelangen.

Die Täter drangen in der Zeit zwischen Mittwoch (17.08., 19.30 Uhr) und Donnerstag (18.08., 19.30 Uhr) in das Gebäude des Jugendzentrums an der Lauscherstraße ein.

Vermutlich kletterten die Diebe durch das Fenster im Erdgeschoß. Wie sie es öffnen konnten, ist zurzeit noch unklar. Mitarbeiter gehen davon aus, dass es geschlossen war. Doch Aufbruchspuren waren nicht zu erkennen.

U.a. mit einer Spielekonsole und Bargeld flüchteten die Täter anschließend unerkannt.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: