Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Mofa-Diebstahl in Eichhof

Kürten (ots) - Am späten Donnerstagabend (11.08.) ist in Eichhof ein Mofa entwendet worden.

Der Besitzer hatte die blaue Yamaha Erox gegen 22:00 Uhr vor dem REWE-Markt auf der Wipperfürther Straße abgestellt. Als er gegen 02:00 Uhr am Freitag seinen Heimweg nach Lindlar antreten wollte, war das Mofa weg.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den oder die Täter beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: