Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Radfahrer leicht verletzt

Burscheid (ots) - Ein 20-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag (26.07.) auf dem Dünweg übersehen und leicht verletzt worden.

Ein 69-jährige Audi-Fahrer aus Remscheid wollte gegen 17:30 Uhr von dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters auf den Dünweg abbiegen. Dabei übersah er jedoch den 20-jährigen Burscheider, der auf dem kombinierten Rad- / Gehweg unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 20-Jährige leichtere Verletzungen. Das Krankenhaus konnte er bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen. Es entstand nur sehr geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: