Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Einbruch in Werkstatt

Wermelskirchen (ots) - In der Zeit zwischen Samstag (23.07.2016), 11.00 Uhr und Sonntag (24.07.2016), 13.50 Uhr, hebelten unbekannte Täter die rückwärtige Tür zu einer Werkstatt in der Bandwirkerstraße auf. Die Tür wurde dabei erheblich beschädigt. Im Gebäude wurden Büroräume durchsucht, ein PC und ein Monitor entwendet. Ein Stahlschrank und eine dort befindliche Geldkassette wurden ebenso aufgehebelt, Kreditkarten und Bargeld gestohlen. Schließlich nahmen die Täter aus zwei auf dem Gelände abgestellten Fahrzeugen die dort befindlichen mobilen Navigationsgeräte mit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: