Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Autoscheibe eingeschlagen

Bergisch Gladbach (ots) - Diebe schlagen die Scheibe eines Ford Fiestas ein und stehlen aus dem Fußraum eine Kamera.

Gegen 08.50 Uhr hatte eine 22-Jährige ihren schwarzen Ford Fiesta gestern (20.07.) auf einem Schotterparkplatz an der Paffrather Straße abgestellt und war zur Arbeit gegangen. Als sie gegen 19.00 Uhr zurückkehrte, musste sie zwei Löcher in den Seitenscheiben feststellen. Ihre Sony-Kamera, die sie unter den Beifahrersitz geschoben hatte, fehlte.

Gegenüber von ihrem Pkw saßen zwei Jugendliche. Die bestätigten ihr, dass sie bereits 45 Minuten dort saßen, aber nichts bemerkt hatten. Dann liehen die beiden der jungen Frau aus Leichlingen ihr Handy, damit sie die Polizei verständigen konnte.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: