Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mercedes SUV entwendet

Bergisch Gladbach (ots) - Nachdem bereits am Freitag ein BMW X4 von einem Parkplatz an der Saaler Mühle entwendet worden war, ist es gestern (17.07.) zu einem vergleichbaren Vorfall gekommen.

Der 78-jährige Besucher der dortigen Saunalandschaft schloss gegen 09.30 Uhr seine persönlichen Sachen in einem Spind ein. Nur fünf Minuten später kehrte er zurück, um nach seinem Handy zu schauen.

Bereits zu diesem Zeitpunkt stellte er fest, dass der Spind nicht mehr verschlossen war. Der 78-Jährige vermutete zunächst einen Defekt am Schloss und ließ sich vom Personal einen neuen Spind zuweisen.

Erst gegen Abend bemerkte er, dass sein Schlüsselbund fehlte und sein silberner Mercedes-SUV mit Heinsberger Kennzeichen (HS-...) nicht mehr auf dem Parkplatz stand.

Die Polizei hat die Fahndung nach dem Pkw eingeleitet und bittet um Hinweise unter 02202 205-0. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: