Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Laptop aus Büro entwendet

Leichlingen (ots) - Ein Laptop ist gestern (12.07.) aus einem Wohn-/Geschäftshaus an der Brückenstraße entwendet worden.

Als der Ladeninhaber gegen 13:30 Uhr aus der Mittagspause in sein Büro zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Laptop samt USB-Stick entwendet worden waren.

Wie der oder die Täter in das Büro gelangten, welches sich hinter dem eigentlichen Geschäft im hinteren Teil des Hauses befindet, ist derzeit noch unklar; Aufbruchspuren waren nicht vorhanden. Die Polizei RheinBerg hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: