Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach
Odenthal - Navigationsgeräte aus unterschiedlichen Fahrzeugtypen entwendet

Bergisch Gladbach / Odenthal (ots) - Fest installierte Navigationsgeräte aus den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen waren erneut das Ziel von Pkw-Einbrechern.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (10.07.-11.07.) wurden sechs Fahrzeuge geöffnet und die Navi-Festeinbauten demontiert.

In Bergisch Gladbach war ein Passat im Birkenhöhenweg betroffen. In Odenthal-Voiswinkel brachen die Unbekannten in einen Audi und einen Daimler Viano in der Heidberger Straße, einen BMW im Wilhelm-Leuschner-Weg, einen Daimler Viano im Kamper Weg sowie einen VW Tiguan im Buschweg auf.

Die Polizei hat die Spurensicherung an den Fahrzeugen durchgeführt und nimmt Hinweise von Zeugen unter 02202 205-0 entgegen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: