Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Geisterradlerin verletzt sich bei Kollision mit Pkw leicht

Bergisch Gladbach (ots) - Bei der Kollision zwischen einem Pkw und einer Geisterradlerin hat sich die 17-jährige Zweiradfahrerin am vergangenen Sonntag (10.07.) leicht verletzt.

Gegen 14:00 Uhr fuhr die Bergisch Gladbacherin mit ihrem Rad den linken Radweg der Odenthaler Straße in Richtung B 506. In Höhe der Einmündung Gertrudenstraße kollidierte sie mit dem Audi eines 44-jährigen Bergisch Gladbachers, der die Odenthaler Straße in Richtung Hauptstraße befuhr und nach rechts in die Gertrudenstraße abbog.

Die 17-Jährige bremste noch, stürzte aber auf die Motorhaube des Audis und verletzte sich leicht. Sie wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: