Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach Katterbach - Fahrradhelm verhindert Schlimmeres

POL-RBK: Bergisch Gladbach Katterbach - Fahrradhelm verhindert Schlimmeres
VU Hufer Weg 04072016

Bergisch Gladbach (ots) - Der Fahrer eines Pedelecs ist gestürzt, als er sich auf einem Gefällstück die Nase putzen wollte.

Am Montagnachmittag (04.07.) gegen 15:10 Uhr hatte ein 86-Jähriger Glück im Unglück. Als er mit seinem Pedelec in Katterbach den Hufer Weg entlang fuhr, kam er bei dem Versuch sich die Nase zu putzen zu Fall.

Eine aufmerksame Autofahrerin eilte dem Mann zur Hilfe. Auch aufgrund des getragenen Fahrradhelmes trug er nur leichte Verletzungen davon. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in eine Klinik.

Es entstand geringer Sachschaden. (cl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: