Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - ein verletzter Motorradfahrer an der Großbaustelle An der Gohrsmühle

Bergisch Gladbach (ots) - Am Sonntagnachmittag (03.07.)ist ein 49-jähriger Moto Guzzi-Fahrer aus Köln an der Baustelle An der Gohrsmühle / Bensberger Straße leicht verletzt worden.

Der 49-Jährige war gegen 14:00 Uhr auf der Bensberger Straße stadteinwärts unterwegs. An der Baustelle hielt er vor dem STOP-Schild an, weil er in Richtung Köln abbiegen wollte. Ein nachfolgender Toyota-Fahrer aus Köln achtete auf den Verkehr aus Richtung Kürten, weil er den Baustellenverlauf nicht kannte.

Bei dem Auffahrunfall stürzte der Kradfahrer und verletzte sich leicht. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand circa 2.500 Euro Schaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: