Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Erneut ein "Automarder" unterwegs

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Erneut ein "Automarder" unterwegs
Diebstahl aus Pkw Großer Busch 29062016

Bergisch Gladbach (ots) - Diebe haben die Nachtzeit genutzt und das elektronische Equipment aus einem BMW entwendet.

Am Donnerstag (30.06.) um 08:00 Uhr bemerkte ein Anwohner der Straße Großer Busch, dass etwas mit seinem Fahrzeug nicht stimmte.

Eine Dreiecksscheibe seines Pkw war eingeschlagen worden und aus dem Innern waren Airbag und das fest verbaute Navigationssystem entwendet worden.

Seinen Pkw hatte er am Mittwoch (29.06.), um 23:00 Uhr vor seinem Haus geparkt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter 02202 205-0 (cb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: