Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Diebe schlugen Autoscheibe ein

Overath (ots) - Für das mobile Navigationsgerät in einem VW Touran interessieren sich Diebe und schlagen daher die Seitenscheibe des Wagens ein.

Der 29-jährige Fahrer eines grauen VW Touran war gestern (29.06.) mit Arbeiten in einem Discounter an der Straße Wiesenauel beschäftigt. Seinen Wagen stellte er gegen 09.00 Uhr auf den vor dem Laden befindlichen Parkplatz ab. Als er gegen 21.45 Uhr wieder zum Auto kam, stellte er fest, dass Diebe die Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen hatten. Aus dem Auto fehlte das an der Windschutzscheibe befestigte Navigationsgerät von Tom Tom.

Zeugen, die in der Zeit etwas beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: