Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Navigationsgerät über Nacht ausgebaut

Bergisch Gladbach (ots) - Diebe haben ein Fenster eines BMW eingeschlagen und das Navigationsgerät gestohlen.

Der 48-jährige Besitzer eines schwarzen BMW 1er parkte diesen am Montag (27.06.) gegen 15.00 Uhr vor einem Haus an der Straße Hebborner Feld. Als er am nächsten Morgen gegen 06.00 Uhr wieder losfahren wollte, musste er feststellen, dass das fest eingebaute Navigationssystem fehlte, sowie die dazu gehörende Steuerung.

Diebe hatten ein Dreieckfenster eingeschlagen und konnten so in das Fahrzeug gelangen.

Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: