Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Diebe interessierten sich lediglich für ein Rosengitter

Rösrath (ots) - In einem Keller verrücken Diebe eine Waschmaschine, um ein noch verpacktes Rosengitter zu stehlen.

An einem Mehrfamilienhaus im Drachenfelsweg zerstörten Einbrecher gestern (20.06.) zwischen 11.00 Uhr und 20.50 Uhr die Glasscheibe der Eingangstür. So gelangten sie ins Haus. Offensichtlich hatten sie jedoch nur Interesse an dem Keller des Hauses. Denn dort verschoben sie eine schwere Waschmaschine, um an ein noch im Karton verpacktes Rosengitter zu gelangen. Die Wohnungen im Haus betraten die Täter nicht. Das verpackte Beutestück trugen sie aus dem Haus und entkamen unerkannt.

Zeugen, die gesehen haben, dass sich Einbrecher an der Tür zu schaffen gemacht haben, oder dass jemand mit dem Karton aus dem Haus rannte, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: