Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Hochwertige Werkzeuge gestohlen

Rösrath (ots) - Diebe stehlen aus einem Betrieb Elektrowerkzeug im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Mitarbeiter der Firma hatten das Geschäft am letzten Samstag (18.06.) gegen 19.00 Uhr verlassen. Als sie nach dem Wochenende am Montagmorgen (20.06.) gegen 08.00 Uhr ihre Arbeit wieder aufnehmen wollten, mussten sie feststellen, dass jemand die Eingangstür sowie eine Metalltür aufgebrochen hatte. Im Verkaufsraum bedienten sich die Diebe aus den Regalen und stahlen Elektrowerkzeug, wie z.B. Fräsen, Handkreissägen, Bohrer und anderes im Wert von mehreren tausend Euro.

Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die beobachtet haben, dass zum Beispiel ein unbekanntes Fahrzeug in Tatortnähe geparkt hatte, melden sich bitte bei der Polizei RheinBerg. Auch andere sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: