Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

POL-RBK: Leichlingen - Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen
Aufgebrochener Zigarettenautomat in Ziegwebersberg vom 20.06.16

Leichlingen (ots) - Unbekannte Täter haben in den letzten Tagen zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen.

Gestern Morgen (20.06.) gegen 06:45 Uhr informierte ein Passant die Polizei über einen aufgebrochenen Automaten in Ziegwebersberg. Im oberen rechten Bereich wurde der Karten- und Banknoteneinzug gewaltsam herausgebrochen. Der Innenraum des Automaten war leer.

Heute Morgen (21.06.) gegen 04:30 Uhr war es abermals ein Zeuge, der die Beamten auf einen aufgebrochenen Automaten an einer Hauswand in der Hochstraße aufmerksam machte. Er war in der gleichen Weise aufgebrochen.

Die Polizei RheinBerg hat zwei Anzeigen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 02202 205-0. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: