Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal/Bergisch Gladbach - Zwei gestürzte Radfahrer auf Altenberger-Dom-Straße

Odenthal/Bergisch Gladbach (ots) - Zwei Alleinunfälle mit Radfahrern haben sich am vergangenen Wochenende auf der Altenberger-Dom-Straße ereignet.

Am Samstag (18.06.) gegen 09:00 Uhr fand ein Zeuge einen 27-jährigen Fahrradfahrer auf dem Radweg der Altenberger-Dom-Straße in Höhe der Ortslage Osenau liegen. Der Bergisch Gladbacher Zweiradfahrer konnte sich zunächst nicht an den Unfallhergang erinnern. Später im Krankenhaus gab er an, ohne Fremdeinwirkung einfach vom Rad gefallen zu sein. Äußerlich unverletzt, blieb er zur Abklärung möglicher internistischer Ursachen sicherheitshalber im Krankenhaus.

Am Sonntag (19.06.) gegen 18:55 Uhr stürzte ein 19-Jähriger mit seinem Rad auf der Altenberger-Dom-Straße in Schildgen. Auch er gab zu verstehen, dass kein anderer an seinem Sturz beteiligt war. Der 19-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: