Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - weiterer Automatenaufbruch beim Vinzenz-Pallotti-Hospital

Bergisch Gladbach (ots) - Auf dem Parkplatz des Vinzenz-Pallotti-Hospital versuchten bislang unbekannte Täter den Parkscheinautomaten aufzubrechen. Entsprechende Beschädigungen wurden am Gehäuse des Parkscheinautomaten bei der Leerung am Mittwoch (15.06.) festgestellt. Entwendet wurde offensichtlich nichts.

Am Montag (13.06.) wurde bereits der Telefonkartenautomat des Vinzenz-Pallotti-Hospital aufgebrochen und die Geldeinsätze entwendet. Bei Feststellung des versuchten Automatenaufbruches auf dem Parkplatz wurden nun diese Einsätze leer in einem Gebüsch neben dem Parkscheinautomaten aufgefunden.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter 02202 205-0 entgegen. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: