Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - 27-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer schwer verletzt

VU Aldo 14062016

Odenthal (ots) - Am Montag (14.06.) gegen 07:45 Uhr fuhr ein 27-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer hinter einem 54-jährigen Ford-Fahrer auf der Altenberger-Dom-Straße in Richtung Schildgen.

Vor dem Kreisverkehr Odenthal-Osenau musste der Pkw-Fahrer bremsen. Der 27-Jährige Odenthaler bremste ebenfalls, kam aber auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Kleinkraftrad ins Rutschen. Er stürzte in eine neben der Fahrbahn befindliche Wiese, während sein Fahrzeug gegen den Pkw des Kölners schleuderte.

Der 27-Jährige wurde durch den Sturz schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1300 Euro. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: