FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - eine Schwerverletzte am Kreisverkehr

Leichlingen (ots) - Am Dienstagabend (01.03.) ist eine 34-jährige Fußgängerin am Kreisverkehr Neukirchener Straße / Montanusstraße schwer verletzt worden.

Die Frau aus Solingen überquerte gegen 18.45 Uhr die Neukirchener Straße in Richtung Wupper und benutzte dabei den Zebrastreifen. Gleichzeitig war ein 77-jähriger Mercedes-Fahrer aus Leichlingen auf der Neukirchener Straße in Richtung Opladener Straße unterwegs. Er übersah dabei die von links kommende Fußgängerin.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Solingerin eine schwere Beinverletzung. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. An dem Pkw entstand kein Schaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: