POL-RBK: Wermelskirchen - Zwei Einbruchversuche scheiterten

Wermelskirchen (ots) - Gleich zwei Firmen in der Preyersmühle waren in der vergangenen Nacht(28.02. zum 29.02.) das Ziel von Einbrechern.

In beiden Fällen hebelten die Diebe zwischen 18.00 Uhr und 07.00 Uhr Fenster auf und ließen die Glasscheiben zersplittern. Im Gebäude durchwühlten sie Büros und Schränke. Doch offensichtlich hatten die Täter nichts gestohlen. Der Wachdienst hatte Mitarbeiter informiert, dass Alarm ausgelöst worden war. Doch Personen konnten keine angetroffen werden.

Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: