POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ladendieb festgenommen

Bergisch Gladbach (ots) - Am Montagnachmittag (15.02.2016) fiel ein Ladendieb in einem Elektrofachmarkt in der RheinBerg Galerie auf. Der 45-jährige Bergisch Gladbacher entwendete zunächst ein hochwertiges Laptop und konnte damit flüchten. Kurze Zeit später betrat er erneut den Markt und versuchte, ein weiteres Laptop zu stehlen. Dabei konnte ihn aber der Ladendetektiv festhalten.

Die spätere Überprüfung durch die Polizei ergab, dass der 45-Jährige bereits einschlägig wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten war. Daher wurde er vorläufig festgenommen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: