POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ein schwarzer Porsche Cayenne S wurde gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Der 22-jährige Besitzer hatte seinen Porsche Cayenne S am Freitagabend (12.02.2016) in der Prager Straße in Hand auf einem eingezeichneten Parkplatz abgestellt. Am Samstagmorgen (13.02.2016) holte er gegen 09.00 Uhr noch etwas aus dem Fahrzeug. Doch, als er am Montag (15.02.2016) wieder mit dem Wagen losfahren wollte, war er plötzlich verschwunden.

Diebe hatten den schwarzen Porsche, der bereits rund 130.000 Kilometer gelaufen hatte, gestohlen.

Die Polizei RheinBerg bittet Zeugen, die etwas in der Zeit zwischen Samstag und Montagmorgen bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: