POL-RBK: Bergisch Gladbach - 24-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Bergisch Gladbach (ots) - Ein 24-jähriger Patient wurde letzten Samstag (13.02.2016) gegen 01.10 Uhr in der Unfallchirurgie des Evangelischen Krankenhauses in der Ferrenbergstraße behandelt. Beim Verlassen des Krankenhauses wurde der Mann, der aus einer Zuwandererunterkunft kam, in Begleitung einer anderen männlichen Person gegen 01.50 Uhr dabei beobachtet, wie er zunächst eine große Storchenfigur in der Lobby anging. Später traten beide Personen gegen die Halbschranke in der Zufahrt des Krankenhauses und beschädigten diese.

Der Grund für die Sachbeschädigung ist zurzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: