Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Einbrüche in fünf Pkw - Navis entwendet

Odenthal (ots) - In Osenau sind in der vergangenen Nacht (03. auf 04.02.16) mindestens fünf Fahrzeuge aufgebrochen worden.

In der Osenauer Straße waren zwei BMW betroffen. Hier wurden Airbags und die festinstallierten Navigationsgeräte entwendet.

In der Straße Im Geroden zogen Unbekannte das Schloss an einem Mercedes und entwendeten den Airbag aus dem Lenkrad. In der Straße Am Berg und in der Engstenberger Straße waren erneut BMWs betroffen. Hier fehlten das Lenkrad und das Navigationsgerät. Bemerkenswert hierbei: in der Engstenberger Straße wurde augenscheinlich vor Tatbegehung ein Bewegungsmelder am Haus beschädigt, um ungestört agieren zu können.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Laufe der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 02202 205-0 zu melden. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: