Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 5-Jähriger vom Fahrrad touchiert

Bergisch Gladbach (ots) - Ein 32-Jähriger aus Bergisch Gladbach war gestern (01.02.2016) mit seinem Fahrrad auf dem Radweg des Refrather Weges in Richtung Bergisch Gladbach unterwegs.

In Höhe des Gronauer Friedhofes hielt ein Linienbus an der dortigen Haltestelle. Plötzlich sprang ein Junge aus dem Bus. Der 32-Jährige hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen. Er touchierte das 5-jährige Kind mit dem Rad. Dabei wurde der 5-Jährige aus Gladbach leicht verletzt. Seine Mutter, die ebenfalls im Bus war, brachte ihn selbständig in ein Krankenhaus. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: