Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - BMW entwendet

Leichlingen (ots) - Am Dienstagmorgen (26.01.2016) bemerkte der Geschädigte, dass sein BMW mit dem Kennzeichen BN-SR???? nicht mehr unter dem Carport stand.

Er hatte den schwarzer 3er am Montagabend gegen 17:30 Uhr auf der Immigrather Straße geparkt. Am Morgen stellte er nicht nur den Diebstahl sondern auch einen demontierten Bewegungsmelder am Carport fest. Offensichtlich hatten der oder die Täter diesen für die Tat abgebaut.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den oder die Täter beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0 an die Polizei. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: