Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Beschädigung am Autotürgriff

Leichlingen (ots) - Gestern Abend (25.01.2016 gegen 18.30) hatte ein 35-Jähriger aus Leichlingen seinen Wagen auf einem Stellplatz an der Immigrather Straße abgestellt. Als er gegen 20.15 Uhr zurückkehrte und an dem Griff die Fahrertür seines grauen BMW 3C öffnen wollte, musste er feststellen, dass der beschädigt war. Offensichtlich hatte sich jemand mit einer Säge daran zu schaffen gemacht. Zu einem Einbruch kam es letztlich nicht. Die Täter waren offensichtlich auch nicht im Fahrzeuginnern.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: