POL-RBK: Bergisch Gladbach - Seitenscheibe eingeschlagen und zwei Navis gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Eine 18-Jährige aus Waldbröl war mit ihren Freunden gestern (25.01.2016) gegen 16.15 Uhr in einer Freizeiteinrichtung an der Saaler Mühle. Während des Aufenthaltes wurde sie zu ihrem Fahrzeug gerufen, das sie auf einem angrenzenden Parkplatz abgestellt hatte.

An dem schwarzen Ford Fiesta war die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden und aus dem Fahrzeug hatten Unbekannte zwei mobile Navigationsgeräte und einen MP3-Player entwendet.

Die Polizei RheinBerg (Telefonnummer 02202 205-0) sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise über den Verbleib der Geräte geben können. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: