FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Geschädigte überrascht Einbrecher

Leichlingen (ots) - Am Donnerstagabend (21.01.2016) überraschte eine Hausbesitzerin einen Einbrecher auf der Oskar-Erbslöh-Straße.

Die Geschädigte kehrte gegen 18:35 Uhr zu ihrem Haus zurück. Dabei hörte sie verdächtige Geräusche auf der Gebäuderückseite. Bei der sofortigen Nachschau im Haus sah sie noch eine männliche Person, die gerade versuchte, ein Fenster aufzubrechen.

Als der Täter die Geschädigte bemerkte, flüchtete er sofort. Er war schlank und trug eine Bluejeans und eine dunkle Jacke. Zeugen, die den Täter oder aber ein Fluchtfahrzeug beobachtet haben, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0 an die Polizei. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: