Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 11-jähriger bei Unfall verletzt

Bergisch Gladbach (ots) - Am Dienstagabend (19.01.2016) befuhr ein 54-jähriger Bergisch Gladbacher gegen 18:00 Uhr mit seinem Mazda die Straße An der Jüch in Richtung Bensberger Straße. Auf der schmalen Straße hielt ein entgegenkommender Linienbus an einer Bushaltestelle an. Als der Mazda-Fahrer den Bus fast passiert hatte, lief ein 11-jähriger Junge aus Bergisch Gladbach plötzlich hinter dem Bus auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung konnte der Mazda-Fahrer eine Kollision nicht verhindern.

Der Junge erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen und brauchte keinen Rettungswagen. An dem Pkw entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: