Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Erneut versuchter Diebstahl aus Pkw im Parkhaus

Leichlingen (ots) - Erneut ist es in dem öffentlichen Parkhaus Am Brückerfeld zu einem Diebstahl aus einem Pkw gekommen.

Wir berichteten bereits am 28.12.15 von zwei versuchten Diebstählen aus Pkw - jetzt ist am Samstag (02.01.16) ein weiteres Fahrzeug mit einer eingeschlagenen Scheibe gemeldet worden.

Der Opel Corsa stand auf dem Unterdeck des Parkhauses. Unbekannte schlugen die hintere linke Seitenscheibe ein und klappten anschließend die Rückbank um. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts; ein mobiles Navigationsgerät blieb im Fahrzeug zurück - möglicherweise konnte es der Täter durch die zerstörte Scheibe nicht erreichen.

Die Polizei RheinBerg bittet Zeugen, die rund um das genannte Parkhaus verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 02202 205-0 zu melden. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: