Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Verlorene Ladung Steine beschädigt mindestens drei Pkw

POL-RBK: Leichlingen - Verlorene Ladung Steine beschädigt mindestens drei Pkw
Verlorene Ladung Leichlingen 29122015

Leichlingen (ots) - Am Dienstagnachmittag (29.12.2015) wurden drei Pkw auf der Landstraße 294 im Bereich Stöcken beschädigt.

Gegen 15:20 Uhr fuhren mehrere Fahrzeuge auf der Landstraße in Richtung Witzhelden. Die Fahrzeugschlange wurde angeführt von einer Landwirtschaftlichen Zugmaschine, es folgten ein Pkw, ein Fahrzeug eines Müllentsorgers und schließlich noch drei weitere Pkw.

Die Fahrer der letzten beiden Pkw bemerkten in Höhe der Unfallstelle plötzlich mehrere Steine auf der Fahrbahn und konnten diesen Hindernissen nicht mehr ausweichen. Bei einem Daimler platzte ein Reifen, der andere Daimler hatte anschließend einen Schaden am Unterboden und an der Frontschürze. Weiterhin wurde noch der drittletzte Pkw beschädigt, dessen Fahrerin wartete aber nicht auf die Polizei.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zu der verlorenen Ladung machen können. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: