Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - 18-jähriger Zweiradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Odenthal (ots) - Ein 18-jähriger Kraftradfahrer befuhr heute (21.05.2015) gegen 14.30 Uhr die Hauptstraße in Richtung Blecher. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und geriet in den Gegenverkehr. Dort wurde er von einem Pkw überrollt. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten den Pkw aufstellen, um den schwer verletzten jungen Mann bergen zu können.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

Weitere Ermittlungen zur Unfallaufnahme dauern zurzeit an. Die Hauptstraße bleibt vorläufig weiter gesperrt. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: