Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher stahlen Teppiche

Bergisch Gladbach (ots) - An einem Geschäft in der Gladbacher Straße hebelten Unbekannte in der Zeit vom 16.05.2015 (14.00 Uhr) bis zum 18.05.2015 die Eingangstür auf. Ein Mitarbeiter wollte das Geschäft am Montag gegen 10.00 Uhr morgens aufschließen. Doch die Tür stand bereits offen. Das Rollo davor war hochgeschoben.

Aus dem Laden wurden mehrere verschiedene Teppiche gestohlen.

Zum Abtransport dieser großen Beutestücke war ein entsprechendes Fahrzeug nötig. Daher hofft die Polizei, dass Zeugen etwas beobachten konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: