Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Unfall auf der Thomas-Mann-Straße

Unfallstelle

Wermelskirchen (ots) - Zu einem Unfall auf der Thomas-Mann-Straße kam es am letzten Samstag (16.05.20215) gegen 12.00 Uhr.

Ein 76-jähriger Opel-Fahrer aus Remscheid befuhr die Bahnhofstraße und wollte an der Einmündung nach links auf die Thomas-Mann-Straße fahren. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten VW, der von einem 44-Jährigen aus Wermelskirchen gelenkt wurde.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 44-Jährige leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 7000 Euro. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: