Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Eine Schwerverletzte (39) nach Vorfahrtsverletzung

POL-RBK: Odenthal - Eine Schwerverletzte (39) nach Vorfahrtsverletzung
B-Klasse nach Unfall vom 17.05.15 in Odenthal

Odenthal (ots) - Schwer verletzt hat sich gestern (17.05.15) eine 39-jährige Rösratherin bei einem Unfall an der Einmündung Hauptstraße, Altenberger-Dom-Straße. Gegen 13:30 Uhr bog eine 72-Jährige aus Bad Honnef mit ihrer B-Klasse von der Hauptstraße nach links auf die Altenberger-Dom-Straße ab. Dabei übersah sie die aus Richtung Schöllerhof kommende 39-Jährige in ihrem schwarzen Golf. Die beiden Pkw kollidierten im Einmündungsbereich. Die 39-Jährige verletzte sich schwer und wurde mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus geflogen. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 14000,- EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der gesamte Einmündungsbereich gesperrt. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: