Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ladendiebe hatten einen Schlagstock und ein Klappmesser im Gepäck

Bergisch Gladbach (ots) - Durch einen Hausdetektiv wurden am letzten Samstag (25.04.2015) zwei junge Männer in einem Geschäft an der Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße beobachtet, wie sie aus einem Regal Waren entnahmen und diese in einen Rucksack steckten. Als die Männer im Alter von 26 und 34 Jahren an der Kasse diese Waren nicht bezahlten, wurden sie angesprochen und die Polizei hinzugezogen. Bei der Durchsuchung des Rucksackes wurden verschiedene Waren wie Tabak und Computerzubehörteile im Warenwert von ca. 220 Euro sowie ein Schlagstock und ein Messer gefunden. Die Ware blieb im Geschäft, der Schlagstock und das Klappmesser wurden sichergestellt und eine Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen wurde gefertigt. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: