Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Einbruch gescheitert

Kürten (ots) - Am Sonntag, den 26.04.2015, gegen 04.40 Uhr, wurde ein Anwohner der Bergstraße durch Geräusche am Nachbarhaus aufmerksam. Der Zeuge meinte, eine Fensterscheibe sei eingeschlagen worden. Bei der späteren Überprüfung wurde das Haus hell erleuchtet vorgefunden. Eine Fensterscheibe war wirklich eingeschlagen. Möglicherweise sind der oder die Täter durch die Aufmerksamkeit des Zeugen von der weiteren Tatausführung abgehalten worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (HF)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: