Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Portmonee aus Jackeninnentasche verschwunden

Leichlingen (ots) - Eine 60-Jährige aus Leichlingen war gestern (29.12.2014) gegen 11.30 Uhr zum Einkaufen in einem Geschäft an der Neukirchener Straße. Ihr Portmonee hatte sie sorgfältig in der Innentasche ihrer Jacke verstaut. Doch als sie gegen 11.45 Uhr an der Kasse ihre Ware bezahlen wollte, war das Portmonee samt Papieren, EC-Karte und Bargeld plötzlich weg. Außer einer blonden Frau, die zwischen 45 und 55 Jahren alt und etwa 1,65 Meter groß war bei normaler Statur, war ihr niemand aufgefallen. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: