Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Wohnung in Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots) - Diebe brachen gestern (22.12.2014) zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr eine seitlich gelegene Tür zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Im Aspert" auf. Es wurden Schränke und Schubläden geöffnet und durchwühlt. Was gestohlen wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Ein Zeuge hatte gegen 20.00 Uhr einen lauten Knall gehört, sich aber nichts weiter dabei gedacht.

Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise haben, melden sich bitte bei der Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: