Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Briefkasten an der Grundschule zerstört

Burscheid (ots) - Der Hausmeister der Grundschule an der Höhestraße hatte bei seinem letzten Rundgang am 29.12.2014 (17.00 Uhr) keine Besonderheiten bemerkt. Doch gestern Morgen musste er feststellen, dass der Briefkasten am Hauptgebäude zerstört worden war. Teile des Kastens und auch die Post, die sich darin befunden hatte, lagen auf dem Boden.

Der Hausmeister hatte am Sonntag gegen 18.00 Uhr einen Knall gehört. Zeugen, die ebenfalls etwas gehört oder gesehen haben, melden sich bitte bei der Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: