FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Weihnachtsmarkthäuschen aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots) - Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hörte gestern Abend (21.12.2014) gegen 22.45 Uhr knackende Geräusche am Konrad-Adenauer-Platz aus Richtung des Weihnachtsmarktes. An einem Häuschen mit "Accessoires für Autoliebhaber" bemerkte er zwei Personen. Diese hatten offensichtlich das Schloss der Eingangstür aufgebrochen. Als er sie ansprach flüchteten beide in Richtung Buchmühlenparkplatz. Fast gleichzeitig rannte plötzlich eine dritte Person aus dem Häuschen und flüchtete mit den anderen.

Der Zeuge nahm zunächst die Verfolgung auf, verlor jedoch alle drei aus den Augen.

Ob etwas gestohlen wurde, konnte bisher nicht ermittelt werden. Vermutlich hatten die Täter jedoch noch keine Gelegenheit nach Beute zu suchen.

Weitere Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: